Last call: Weihnachtsfeier +++ Altherren vor Pokalkrimi

Am heutigen Freitag endet die Anmeldefrist für die Weihnachtsfeier des SV Jelmstorf. Heute ist noch über die ausliegenden Listen oder bei Anja Richter (anja_ue@yahoo.de / 0170-6367246) bzw. Regine Fabricius (regine.fabricius@vodafone.de / 0172-4219553) eine Anmeldung möglich.

Die Altherrenspieler werden sich darum sicher schon gekümmert haben, denn heute wird der Fokus auf das Pokalspiel gegen den TuS Reppenstedt gerichtet sein. Um 19:30 Uhr wird die Partie in Reppenstedt angepfiffen. Der SVJ kann mit Selbstvertrauen in die Partie gehen, gewann man doch vor genau einer Woche mit 6:3 gegen den TuS. Die Fans können sich auf einen spannenden Pokalfight freuen. Nachdem man hoffentlich in das Halbfinale eingezogen sein wird, wartet auf die Akteure die wohlverdiente Winterpause. Einige Spieler werden aber noch in der 1. Herren gebraucht, die am Sonntag im Heimspiel (14 Uhr) auf den MTV Gerdau trifft.