Heute Abend: Spiel in Gusborn

Am Freitagabend wird der SVJ den 2. Spieltag der neuen Saison eröffnen. Um 19:30 Uhr wird das Auswärtsspiel beim SSV Gusborn angepfiffen. In der Vorsaison erwies sich der SSV für den SVJ als echter Angstgegner, denn beide Aufeinandertreffen gingen an die Gusborner (2:3 und 0:1). Unter der Woche musste der SVJ zudem eine schlechte Nachricht verkraften: Pierre Krug wird aufgrund eines Bänderrisses in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr absolvieren können. Im Vergleich zum 2:2-Unentschieden beim SV Karwitz wird Lukas Burmester (berufsbedingt) fehlen. Dafür kehren Stephan Alves Dias, Mirko Görner und Jan Homann in den Kader zurück. Heute Abend soll es endlich mit einem Punktgewinn gegen Gusborn klappen!