Ausblick: Altherren hat kurzfristig frei, Herren will nächsten Heimsieg

Die Jelmstorfer Altherren war heiß auf die Fortsetzung der Saison! Nach wochenlanger Pause wäre man am Samstag beim ESV Lüneburg zu Gast gewesen, doch dieser bat aufgrund von Personalsorgen um eine Spielverlegung. Der SVJ stimmte zu, die Partie wird am 01.04.23 um 15 Uhr nachgeholt.

Somit liegt der Fokus der SVJ-Fußballabteilung voll und ganz auf der Herrenmannschaft, die die letzten beiden Spiele (0:4 in Veerßen und 2:1 gegen Karwitz) gewinnen konnte und den dritten Sieg in Serie anpeilt. Der SVJ (12. Platz | 12 Punkte) hat am Sonntag um 14 Uhr den TV Rätzlingen (7. | 17 Punkte) zu Gast. Nach überstandener Corona-Infektion wird Candy Reiher auf die Trainerbank und Pierre Krug (an seinem 33. Geburtstag!) in den Kader zurückkehren. Auch Stephan Alves Dias wird wieder zur Verfügung stehen, sodass sich die Jelmstorfer Anhänger auf ein spannendes Spiel freuen können!