Volles Wochenende: heute Testspiel „Alt gegen Jung“, morgen Schnitzelbuffet, Sonntag Auswärtsspiel

Beim SV Jelmstorf steht ein prall gefülltes Wochenende auf dem Programm. Heute um 19:30 Uhr findet ein Testspiel zwischen der Altherren und der 1. Herren statt. Die SVJ-Altherren will sich damit für den Rückrundenauftakt beim ESV Lüneburg (Sa., 01.04., 15 Uhr) einspielen. Die 1. Herren will nach der niederschmetternden 1:0-Schlappe in Gerdau eine Reaktion zeigen und am Sonntag beim SV Holdenstedt II (13 Uhr) Wiedergutmachung betreiben. Eine besondere Motivation ist das Duell mit dem langjährigen Jelmstorfer Pierre Krug, der im Winter zum SVH gewechselt war. Das Hinspiel gewann der SVJ mit 4:1.

Am Samstag geht es nicht um das runde Leder. Um 18 Uhr findet das Schnitzelbuffet im Sporthaus statt. Der SVJ wünscht ein sonniges und erfolgreiches Wochenende!