Saisonabschluss

Am morgigen Sonntag wird für den SV Jelmstorf die Saison 2018/19 mit dem Auswärtsspiel in Barum (Anpfiff schon um 13 Uhr) zu Ende gehen. Unabhängig vom Ergebnis wird der SVJ auf eine bärenstarke Rückrunde zurückblicken können, in der neun Siegen nur jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage gegenüberstehen.

Aufgrund der schwachen Hinserie mit nur 13 Punkten aus zwölf Spielen konnte der SVJ leider nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreifen, in dem der SV Eddelstorf II mit einem Heimsieg gegen den TSV Niendorf-Halligdorf morgen den Aufstieg feiern kann.

Personell wird das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen können, was aufgrund der angekündigten 32 °C im Schatten ein entscheidender Faktor sein könnte.

Im Anschluss findet ab 17 Uhr in Jelmstorf wieder das obligatorische Sasionabschlussgrillen statt, zu dem natürlich alle Anhänger des SV Jelmstorf herzlich eingeladen sind. Das Team würde sich schon in Barum über zahlreiche Unterstützung freuen!

Saisonabschlussgrillen im letzten Jahr