SVJ punktlos in Vorrunde, Sonntag gegen Oetzen

Beim Mölders-Cup in Jastorf landete der SV Jelmstorf am Freitagabend auf dem dritten und damit letzten Platz der Gruppe A.

Nachdem sich der TSV Jastorf und der SV Molzen torlos Remis trennten, hielt der SVJ gegen die Molzener zunächst gut mit, musste sich aber schließlich mit 2:4 geschlagen geben. Die Jelmstorfer Tore erzielten Jan Bendik und Tim Görner. Im letzten Spiel des Tages gegen die gastgebenden Jastorfer merkte man noch deutlicher, dass viele Stammkräfte fehlten, und so verlor man verdient mit 0:3. Die Einstellung stimmte jedoch und nun soll im Spiel um Platz 5 am Sonntag um 13 Uhr gegen die Spvgg Oetzen/Stöcken auch spielerisch mehr geboten werden.

Eingesetzte Spieler SVJ:

Bederke, Thiem, M. Görner, Hörner, H. Krug, Baldig, Bendik, H. Alves Dias, Duczek, P. Krug, Hoffmann, L. Burmester, T. Görner

Tore: Bendik, T. Görner