Klatsche im Platzierungsspiel

Beim Mölders-Cup, der vom TSV Jastorf in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen wird, stand für den SV Jelmstorf heute das Spiel um Platz 5 gegen die Spvgg Oetzen/Stöcken an.

Während man sich in der Vorrunde am Freitag trotz Personalmangels noch achtbar schlug, hatte man gegen insbesondere im Mittelfeld überlegene Oetzener nicht den Hauch einer Chance und ging mit 0:11 „baden“. Die zwölf Spieler, die den Kopf hinhielten, profitierten immerhin von einer gehörigen Konditionseinheit. Am kommenden Sonntag ist der SVJ zu Gast bei Union Bevensen (14:30 Uhr). Dort wird sich die Personallage etwas entspannen, dennoch wird der BSV der haushohe Favorit sein, denn der gewann den Mölders-Cup mit einem 9:0-Kantersieg über den TSV Jastorf.

SV Jelmstorf – Spvgg Oetzen/St. 0:11 (0:5)

Aufstellung SVJ:

Bederke – Thiem, M. Görner, Nitschke, H. Krug – H. Alves Dias, Sonnenschein, Bendik, T. Görner (Duczek) – Meyer – Hoffmann