SVJ peilt Sieg in Oldenstadt an – Niendorf meldet ab

Am Sonntag tritt der SV Jelmstorf um 13 Uhr bei der Reserve des FC Oldenstadt an. Und die Gegensätze könnten krasser nicht sein. Während der SVJ mit drei klaren Siegen (21:2 Tore) in die neue Spielzeit gestartet ist, steht der FCO II mit 0 Punkte und 1:14 Toren am anderen Ende der Tabelle.

Der SVJ, der nur auf Florian Sonnenschein und Julian Meyer verzichten muss, strebt daher auch in Oldenstadt einen Dreier an. Luan Morina ist zudem fraglich.

In dieser Woche erreichte uns außerdem die traurige Nachricht, dass der TSV Niendorf/Halligdorf seine Mannschaft aufgrund akuter Personalsorgen vom Spielbetrieb zurückziehen muss. Die für das nächste Wochenende (22.09.) anberaumte Partie gegen den TSV entfällt daher. Damit reduziert sich die Staffelstärke der 3. Kreisklasse West auf nunmehr noch elf Mannschaften. Der SVJ wünscht dem TSV alles Gute für diese schwere Zeit.