SVJ-Altherren scheitert zu siebt am FC Heidetal

Durch den 6:2-Heimsieg gegen den TuS Reppenstedt hatte die Altherren des SV Jelmstorf die Möglichkeit, am FC Heidetal vorbeizuziehen. Leider konnte man nur mit sieben Spielern anreisen und hatte daher keine Ersatzspieler an Bord.

Im ersten Durchgang hielten die sieben Jelmstorfer gut mit. Die 2:0-Führung der Hausherren durch Jasmin Pepic (14.) und Elias Wollitz (24.) verkürzte Ulf Nerlich mit seinem 18. Saisontreffer kurz vor dem Pausenpfiff. Sekunden nach Wiederbeginn erhöhte Wollitz auf 3:1 (36.). Noch einmal konnten die Gäste nicht mehr herankommen. Erneut Pepic (42.) und Jannick Witthöft (62.) sorgten für den 5:1-Endstand.

Am Freitag, den 24.05., ist die Altherren beim SC Uelzen zu Gast.

FC Heidetal Altherren – SV Jelmstorf Altherren 5:1 (2:1)

Tore: 1:0, 4:1 Pepic (14., 42.), 2:0, 3:1 Wollitz (24., 36.), 2:1 Nerlich (35.), 5:1 Witthöft (62.)

Startsieben: Jan Bendik (TW) – Michael Hörner, Mario Nitschke (C), Philipp Barrenschee – Timo Duczek, Ulf Nerlich – Marcel Claus