SVJ-Altherren heiß auf Saisonauftakt vor eigenem Publikum

Die 1. Herren hat bereits zwei Spieltage in der neuen Saison absolviert. Nun steigt auch die Jelmstorfer Altherrenmannschaft in den Punktspielbetrieb ein. Am morgigen Freitag um 19:30 Uhr hat man den TSV Adendorf zu Gast. Tore sind dann eigentlich garantiert. Denn: Die beiden Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison waren echte Schützenfeste (6:5-Hinspielsieg, 5:7-Niederlage im Rückspiel)!

Die Altherren 7er Kreisliga bleibt weitestgehend unverändert. Neu sind die beiden Uelzener Teams SV Teutonia Uelzen und Spvgg Sperber Veerßen, dafür meldete der ESV Lüneburg keine Mannschaft. Gegen Adendorf spielen werden: Sven Kutschera (TW), Mario Nitschke, Martin Gade, Michael Hörner, Roy Draeger, Sascha Klee und Ulf Nerlich. Dagegen sind die Einsätze von Michael Reimann, Marcel Claus, Sascha Hoffmann und Timo Duczek noch ungewiss!