Nachruf: Gerhard Krug

Nach Otto Wiesing verliert der SV Jelmstorf binnen weniger Tage erneut einen seiner treuesten Anhänger: Gerhard Krug ist gestern im Alter von 76 Jahren verstorben.

Gerhard war jahrelang im Vorstand des SVJ tätig, darunter auch als 2. Vorsitzender. Er war weit über Jelmstorf hinaus bekannt als Schiedsrichteransetzer und -beobachter und bekleidete auch zeitweise das Amt des stellvertretenden Obmanns der Schiedsrichter im Kreis Uelzen. Bis zuletzt war er bei fast allen Heim- und Auswärtsspielen des SVJ als Zuschauer vertreten. Gerhards plötzlicher Tod trifft uns sehr. Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden viel Kraft. Der SV Jelmstorf wird am Sonntag im Heimspiel gegen den MTV Barum II im Trauerflor auflaufen und Gerhard Krug und Otto Wiesing gedenken!

Gerhard Krug (Quelle: Gemeinde Jelmstorf)