Konwer kehrt zurück: Neuer Trainer beim SVJ

Der SV Jelmstorf hat einen neuen Trainer. Sascha Konwer, der von 2005 bis 2013 beim SVJ spielte und bereits 2008/09 Spielertrainer der 2. Herren sowie 2009/10 Trainer der 1. Herren war, kehrt an die Seitenlinie zurück. Björn Hüser wird den „alten Neuen“ als Co-Trainer unterstützen.

Konwer war in den vergangenen Jahren als Jugendtrainer beim TSV Bienenbüttel aktiv und spricht „von einer Herzensangelegenheit. Ich kenne das Umfeld und sehe das Potenzial in der Mannschaft.“ Am kommenden Sonntag gegen den MTV Römstedt II (14 Uhr) wird er aus privaten Gründen noch fehlen, die Mannschaft allerdings Freitag bereits auf das erste Heimspiel der Punktspielserie einschwören. Mit ihm soll die Negativserie gestoppt werden und am Ende der Saison der Klassenerhalt gelingen!

Bringt reichlich Erfahrung mit: Ex-SVJ-Spieler und neuer Trainer Sascha Konwer (Bild: AZ)