Hundesport: Sandra Bryndel holt Deutschen Meistertitel

Die Hundesportgruppe des SV Jelmstorf kann einen riesigen Erfolg vermelden. Mit Hündin Elli gewann Mitglied Sandra Bryndel bei der Bundessiegerprüfung im bayrischen Ering in der Sportart Rally Obedience (Klasse 3) den Deutschen Meistertitel!

Bryndel war zuvor bereits amtierende Bundessiegerin in der Klasse 2 – gleichzusetzen mit dem Deutschen Meister. In diesem Jahr wurde sie zudem in der Königsklasse (Klasse 3 Rally Obedience) Landesmeisterin in Hamburg – und qualifizierte sich somit zur Bundessiegerprüfung, wo sie am 1. Oktober den Titel abräumen konnte!

Die 830 Kilometer lange Anfahrt an die Grenze zu Österreich kostete Frauchen und Hündin Elli offensichtlich keine Körner, denn der Lauf wurde mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten beendet.

Der SV Jelmstorf gratuliert herzlich!