Gesellige Weihnachtsfeier

Am vergangenen Wochenende fand die Weihnachtsfeier des SV Jelmstorf statt. Traditionell wurde diese im Sporthaus des SVJ ausgetragen. Der Lokalsponsor „Reimanns Gasthaus“ versorgte die etwa 50 Anwesenden mit leckerem Grünkohl, zu dem es mehrere Fleisch- und Kartoffelbeilagen gab.

Anschließend wurden zwei Runden Bingo gespielt, bei denen der 1. Vorsitzende des SVJ, Markus Baldig, die Bingotrommel bediente. Dann wurden die Preise der Tombola von Mitorganisatorin Janina Burmester und Baldig verteilt. Stolz konnten beide verkünden, dass der SVJ in diesem Jahr alle Preise (etwa 130) von Sponsoren erhalten hatte.

Zum Abschluss dankte Baldig allen Anwesenden, Sponsoren und anderen Mitgliedern für die Unterstützung im abgelaufenen Kalenderjahr und wünschte eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dem schließen wir uns hier an und danken allen Lesern unserer Beiträge für das Interesse. Frohe Weihnachten!