Alles reinhauen gegen Oldenstadt!

Am Sonntag steht für den SV Jelmstorf das wohl wichtigste Spiel dieses Jahres an. Um 14 Uhr ist der FC Oldenstadt (Hinspiel: 0:0) zu Gast am Aubruchsweg. Es geht dabei um wichtige Punkte für die im Frühjahr anstehende Aufstiegsrunde. Mit einem Sieg hätte der SVJ eine gute Ausgangsposition, bei einer Niederlage ginge man bereits mit einer Hypothek ins neue Jahr.

Das Trainerteam um Markus Baldig, Björn Hüser und Norbert Wasmund kann dabei auf fast alle Akteure zurückgreifen. Jan Homann wird in diesem Jahr kein Spiel mehr bestreiten können (Außenbandriss), Jan Bendik fehlt gesperrt, Nico Marxen, Mario Nitschke und Timo Duczek sind abwesend. Ansonsten macht Hoffnung, dass die Verteidigung gut besetzt ist. Stephan Alves Dias und Torge Noeske stehen ebenso wie Florian Sonnenschein, Eike Burmester und Merlin Hennigs zur Verfügung. Das Tor wird wie in den Wochen zuvor Niklas Macknow hüten. In der Offensive hat der SVJ trotz des Ausfalls von Homann und Marxen nominell ausreichend Alternativen.

Der SVJ hofft die Schlappe von letzter Woche vergessen zu machen und drei Punkte einzusacken. Dafür wird auch die Unterstützung der Fans von Nöten sein. Bis Sonntag!