Vorschau: SVJ will gegen Lüder-Bodenteich III den nächsten Schritt gehen

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) ist die SG Lüder-Bodenteich III zu Gast in Jelmstorf. Beide Mannschaften gingen dabei mit unterschiedlichen Gefühlen in die Osterpause: Während der SVJ (2. Platz / 10 Punkte) den MTV Barum II klar mit 1:10 besiegen konnte, mussten sich die Lüderander (4. / 6) gegen Union Bevensen II mit 2:4 geschlagen geben.

Der SVJ hat somit die Chance, mit einem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu gehen. Man würde sogar die Tabellenspitze vom SV Holdenstedt II übernehmen, der spielfrei hat. Dabei mithelfen können dann wohl Tim Görner (nach Corona) und Alberto Hernandez, wohingegen der in Barum überragend aufspielende Patrick Dreyer (Urlaub) ebenso wie die verletzten Torge Noeske und Michal Sadowski fehlen werden. Florian Sonnenschein könnte in den Kader zurückkehren.