Vorschau: SVJ steigt beim MTV Barum II in die Aufstiegsrunde ein

Am Sonntag (13 Uhr) ist der SV Jelmstorf zu Gast bei der Reserve des MTV Barum. Es ist gleichzeitig das erste Pflichtspiel im Jahr 2022. Nachdem der SV Holdenstedt II am vergangenen Wochenende bereits mit einem Sieg über Union Bevensen II vorgelegt hat, wollen die Jelmstorfer mit einem Sieg nachziehen und den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Für Michal Sadowski (Knie) kommt das Spiel noch zu früh, der Einsatz von Florian Sonnenschein, Tim Görner und Alberto Hernandez ist fraglich. Doch ansonsten kann das Trainergespann Baldig, Hüser, Wasmund auf einen großen Kader bauen, der überdies noch durch Nils Schrodt verstärkt werden wird, der ebenso wie Patrick Dreyer und Henrique Alves Dias vor seinem Pflichtspieldebüt für den SVJ steht.