Teilnehmer für RONDO-Abend am 30.10. gesucht

Am Freitag, den 30.10.2020, veranstaltet der SV Jelmstorf einen RONDO-Abend. Die Firma RONDO arbeitet seit vielen Jahren mit der Firma Rudh zusammen, die zu den größten Vereinssponsoren in Europa gehören. Die Firmen gestalten am 30.10. bei uns einen Verkaufsabend mit innovativen und gesundheitsbewussten Produkten rund um den Haushalt. Welche Produkte genau vorgestellt werden sollen, bleibt für uns alle eine Überraschung. Eine Kaufpflicht besteht nicht. Infos zur Firma Rudh unter diesem Link.

Flyer der Firma RUDH

Dem SV Jelmstorf fehlen noch 7 Paare, damit der Verein pro Paar einen Bonus für die Vereinskasse gutgeschrieben bekommt. Das Sporthaus ist groß genug, um die Veranstaltung auch im Rahmen der Corona-Maßnahmen durchzuführen.

Start ist um 18 Uhr mit einem kleinen Umtrunk und einem Snack. Die Veranstaltung selber fängt um 19:30 Uhr an.

Unterstützt den Verein und meldet euch bei Markus Baldig unter 01705533481 an. Wir freuen uns auf euch.