SVJ sucht Trikotsponsor

Der SV Jelmstorf hat sich für etwa 1000€ einen neuen Trikotsatz angeschafft. Diesen haben zunächst teilweise die Spieler bezahlt. Einen weiteren Teil hat vorerst der Verein übernommen.

Da die Trikots bisher noch keinen Sponsor aufweisen, würde sich der SVJ über einen Gelbgeber freuen, der die Brustpartie der neuen Trikots in den kommenden Saisons zieren möchte.

Bei Interesse bitte bei einem Vorstandsmitglied melden. Insbesondere bei Markus Baldig unter mbaldig@yahoo.de oder 0170 5533481.

Alle Vereinsmitglieder und Fans des SVJ sind natürlich dazu aufgerufen, aktiv bei der Suche mitzuhelfen. Also sprecht Markus ruhig an, wenn ihr eine gute Idee habt oder setzt euch direkt mit dem potentiellen Sponsor in Verbindung.