SVJ-Herren feiern Weihnachtsfeier – Anmeldung zu Hallenturnieren stehen

Der SV Jelmstorf hielt am vergangenen Freitag seine alljährliche Weihnachtsfeier im Lims in Erbstorf/Lüneburg ab. Insgesamt fanden sich 15 Leute ein, die teils bis spät in die Nacht zusammen feierten.

Björn „Eu“ Odinius, Florian Sonnenschein, Lukas Burmester, Michael Reimann, Dennis Ridella, Martin Gade, Eike Burmester, Markus Baldig, Pierre Krug und Jan Homann (v.l.n.r) saßen lange im Lims zusammen und verbrachten einen schönen Abend

Das Fußballjahr 2018 ist für den SVJ allerdings noch nicht vorbei. Am 23.12. (15 Uhr) wird man bei einem Hallenturnier in Ebstorf starten. Am 27.12. folgt noch die Teilnahme am Friede Cup, der vom SV Natendorf ab 17 Uhr in der HEG-Halle in Uelzen ausgerichtet wird.

Am 02./03. Februar 2019 ist der SVJ schließlich zur Hallenkreismeisterschaft in Oedeme/Lüneburg gemeldet.

Der SV Jelmstorf wünscht eine besinnliche Adventszeit!