SVJ gelingt Transfercoup: Stürmer Patrick Dreyer kommt vom Vastorfer SK

Es herrscht Winterpause bei den Fußballern des SV Jelmstorf. Doch in dieser ereignisarmen Zeit kann der SVJ kurz vor Weihnachten einen Transferhammer verkünden: Stürmer Patrick Dreyer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bezirksligisten Vastorfer SK zum SVJ. Dreyer ist im Kreis Uelzen vor allem aus seiner Zeit beim FC Oldenstadt bekannt, für den er in vielen Bezirks- und Kreisligaspielen zahlreiche Treffer erzielte. Kumpel Jan Bendik überzeugte Dreyer in zahlreichen Gesprächen vom SVJ und tütete den Transfer schließlich ein.

Aufgrund seiner Erfahrung und Qualität wird Dreyer eine sofortige Verstärkung für den SVJ sein und könnte vielleicht zum entscheidenden Faktor im Aufstiegskampf werden. Wir wünschen Patrick für seine Zeit beim SVJ viel Erfolg, Spaß und natürlich viele Tore!