eFootball: SVJ und Barendorf trennen sich Remis

Nach einem Sieg und einer Niederlage stand für die eFootballer des SV Jelmstorf die dritte Begegnung an. Auf Wunsch des TuS Barendorf wurde diese auf Sonntag um 19 Uhr verlegt. Gegen sehr defensiv eingestellte Barendorfer, die damit teilweise zum Erfolg kamen, reichte es am Ende für ein 5:5-Unentschieden. Vor allem der ungeschlagene Barendorfer „parkte den Bus“ und hatte mit seinen Kontern zum Leidwesen der Jelmstorfer Erfolg. Nach frühem Rückstand, musste Jonas Thiem offensiver werden, was der Barendorfer Spieler gnadenlos bestrafte. Auch Timo Duczek geriet schnell in Rückstand. Nach dem anschließenden Ausgleich und drei weiteren Treffern in der 1. Halbzeit konnte Timo die Partie aber noch zu seinen Gunsten drehen. Jonas hatte bei seinem 3:3 etwas Pech, führte er doch bis kurz vor Schluss. Bei Timos 1:1 hatte der Barendorfer zum Schluss noch 1-2 gute Chancen zu gewinnen, sodass die Punkteteilung am Ende in Ordnung geht.

Barendorf – SVJ 5:5

Barendorf – SVJ = 3:3 (Jonas)
Barendorf – SVJ = 1:1 (Timo)
Barendorf – SVJ = 4:2 (Jonas)
Barendorf – SVJ = 1:4 ( Timo)

Auch die eFootballer haben nun erstmal Winterpause. Am 07.01.2022 geht es gegen den TSV Adendorf weiter, der als bisher stärkster Gegner angesehen werden kann.

Bilanzen der SVJ-eFootballer (Siege, Unentschieden, Niederlagen):

  • Jonas Thiem (3-2-1)
  • Timo Duczek (2-1-1)
  • Julian Meyer (0-0-2)