SVJ erwischt rabenschwarzen Tag gegen Barum

Als am Samstag die Reserve des MTV Barum in Jelmstorf zu Gast war, sollten die Zuschauer eine ganz schwache Heimmannschaft zu sehen bekommen. MTV-Angreifer Max Bremer traf gleich fünfmal in Folge ins Schwarze, hatte aber auch oft viel zu leichtes Spiel gegen einen SV Jelmstorf, der über weite Strecken des Spiels zwei Schritte zu spät war. Alberto Hernandez, der sich verspätete und erst in Durchgang zwei auflief, sorgte immerhin für etwas Torgefahr und auch Florian Sonnenschein hätte zwischendurch das 1:4 erzielen müssen, als er einen Querpass von Jan Homann nicht über die Barumer Torlinie drücken konnte. Eine indiskutable Leistung in der ersten Halbzeit konnte so noch ein wenig aufgewertet werden, allerdings verhinderte SVJ-Keeper Jan Bendik ein ums andere Mal einen noch höheren Rückstand und Maik Ollmann stellte kurz vor Schluss sogar auf 0:6 für die Gäste. Für einen sehenswerten Schlusspunkt sorgte Lukas Burmester, der einen Schuss aus etwa 23 Metern genau in den linken Torgiebel setzte und so wenigstens noch den Ehrentreffer für den SVJ erzielen konnte.

Heute erreichte den SVJ dann eine erfreuliche Nachricht: Pierre Krug ist Vater eines gesunden Sohnes geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Wurde in dieser Woche Vater: Pierre Krug

Am kommenden Sonntag endet für den SV Jelmstorf das Fußballjahr 2018 mit dem Heimspiel (14 Uhr) gegen den FC Oldenstadt II, der sich auf dem vorletzten Tabellenplatz befindet. Hier ist ein Sieg nach zuletzt drei zum Teil enttäuschenden Niederlagen Pflicht.

SV Jelmstorf – MTV Barum II 1:6 (0:3)

Tore:
0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 Bremer (8., 10., 41., 48., 81.)
0:6 Ollmann (85.)
1:6 L. Burmester (88.)

Aufstellung SVJ:
Bendik – Dias, Nitschke, Noeske – E. Burmester, Gade – Krug (70. Odinius), Homann, L. Burmester (46. Hernandez), Sonnenschein – Meyer (48. Hörner)