SVJ-Altherren verliert klar bei Teutonia Uelzen

Eine ersatzgeschwächte Altherrenauswahl des SV Jelmstorf musste am Mittwochabend beim SV Teutonia Uelzen antreten. So kam Florian Müller-Stern, Stammtorwart der 1. Herren, zu seinem Debüt für die SVJ-Altherren. Früh wurde er allerdings zweimal von Bezirksligaspieler Andris Kuvsinovs (MTV Barum) überwunden (2., 11.). Bis zur Pause musste der SVJ nur noch einen Gegentreffer durch Nico Tiegs hinnehmen (23.).

Auch im zweiten Durchgang hielten die Jelmstorfer gut zusammen, aber die Teutonen konnten noch vier weitere Treffer nachlegen. In der Schlussminute erzielte Ulf Nerlich den Ehrentreffer für den SVJ, der nun einen Monat spielfrei und am 03. November die SG Bardowick/Barendorf zu Gast hat. Bis dahin heißt es: Wunden lecken und in Zukunft wieder einen größeren Kader aufbieten!

SV Teutonia Uelzen Altherren – SV Jelmstorf Altherren 7:1 (3:0)

Tore: 1:0, 2:0 Kuvsinovs (2., 11.), 3:0 Tiegs (23.), 4:0 Y. Warnecke (50.), 5:0 Caliva (57.), 6:0, 7:0 Papa (67., 69.), 7:1 Nerlich (70.)

Startsieben: Müller-Stern (TW) – Reimann, Nitschke, Hörner, Nerlich, Draeger, Duczek

Einwechselspieler: Hoffmann, Klee