SVJ-Altherren chancenlos gegen Meister SC Uelzen

Am Freitagabend war der amtierende Meister der 7er Kreisliga Altherren, der SC Uelzen zu Gast in Jelmstorf. Beim Debüt von Gastspieler Michal Sadowski (TSV Wriedel) geriet man gegen die gut besetzten Uelzener bereits im ersten Durchgang mit 0:6 in Rückstand. Mario Nitschke konnte vor dem Pausenpfiff wenigstens noch den Anschlusstreffer erzielen (31.).

Den zweiten Spielabschnitt gewann dann sogar der SVJ, der das Endergebnis durch Treffer von Ulf Nerlich (40.) und Luan Morina (61.) etwas erträglicher gestalten konnte. Der SC belegt nun mit exakt gleichem Punkt- und Torverhältnis gemeinsam mit der Spvgg Sperber Veerßen die Tabellenspitze, während der SVJ auf dem 9. Platz verbleibt. Am Mittwoch, den 04.10. um 19:30 Uhr, hat man beim Gastspiel beim SV Teutonia Uelzen die Gelegenheit, in der Tabelle zu klettern.

Michal Sadowski, hier noch im Trikot des SV Jelmstorf, feierte als Gastspieler des TSV Wriedel sein Debüt für die SVJ-Altherren

SV Jelmstorf Altherren – SC Uelzen Altherren 3:6 (1:6)

Tore: 0:1, 0:3, 0:4 Paja (2., 15., 21.), 0:2 Gonzalez Vergara (4.), 0:5 Iseni (27.), 0:6 Aziz (30.), 1:6 Nitschke (31.), 2:6 Nerlich (40.), 3:6 Morina (61.)

Startsieben: Kutschera (TW) – Nitschke, Hörner, Claus, Nerlich, Draeger, Hoffmann

Einwechselspieler: Sadowski, Morina, Klee

Außerdem im Aufgebot: Baldig