Starker Auftritt gegen Lüder soll Punktspielmarathon einleiten

Am vergangenen Sonntag konnte der SV Jelmstorf eine starke Antwort auf die 0:5-Heimpleite gegen den SC Kirch-/Westerweyhe von vor 2 Wochen geben und dem SV Natendorf den Sprung an die Tabellenspitze ermöglichen. Gegen den bisherigen Tabellenführer aus Lüder musste erst spät der 2:2-Ausgleich hingenommen werden.

Erzielte das zwischenzeitliche 2:0 für den SVJ: Lukas Burmester

Nun stehen für den SVJ harte Tage auf dem Programm. Innerhalb von 6 Tagen müssen 3 Partien absolviert werden. Erst ist man am Donnerstag zum erneuten Nachholspiel in Hohnstorf zu Gast (18:30 Uhr), dann geht es am Sonntag zum TSV Lehmke (15 Uhr) und schließlich findet in Jelmstorf das Nachholspiel gegen den SV Ostedt am Dienstag, den 1. Mai, um 15 Uhr statt. Jan Homann wird Markus Baldig wieder zur Verfügung stehen.

SV Jelmstorf – TSV Lüder 2:2 (2:0)

Tore:
1:0 Hernandez (8.)
2:0 L. Burmester (13.)
2:1 Williges (51.)
2:2 Williges (88.)

Bes. Vork.: Gelb/rote Karten für E. Burmester (SVJ/75.) und F. Kürth (TSV/82.)