RONDO-Abend beim SVJ – es winkt eine tolle Prämie

Am 25.10.2019 um 19:30 Uhr veranstaltet der SV Jelmstorf einen RONDO-Abend. Die Firma RONDO arbeitet seit vielen Jahren mit der Firma Rudh zusammen, die zu den größten Vereinssponsoren in Europa gehören. Die Firmen gestalten am 25.10. bei uns einen Verkaufsabend mit innovativen und gesundheitsbewussten Produkten rund um den Haushalt. Welche Produkte genau vorgestellt werden sollen bleibt für uns alle eine Überraschung. Eine Kaufpflicht besteht nicht. Bekommt der SVJ zwischen 10 und 15 Paare zusammen, die an dem Abend teilnehmen, bekommt der Verein pro Paar einen Bonus für die Vereinskasse gutgeschrieben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Unterstützt den Verein und meldet euch bei Markus Baldig unter 01705533481 an. Wir freuen uns auf euch.

Internetplattform der Firma Rudh: https://www.rudh.de/70-home/unternehmensbereiche/4-innovation-qualitaet-kompetenz