Morgen Hallenkreismeisterschaft in Neetze

Am morgigen Sonntag ist der SV Jelmstorf ab 9:30 Uhr in Neetze bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Einsatz. Für die Qualifikation zur Endrunde am kommenden Samstag in Oedeme muss der SVJ mindestens 3. werden. Dabei gilt es sich gegen MTV Treubund Lüneburg III, SV Barnstedt, SV Wendisch Evern II sowie TuS Wustrow II durchzusetzen.

Der SV Jelmstorf hat in Sachen Personal ausnahmsweise mal ein Luxusproblem. Insgesamt dürfen nur 9 Spieler eingesetzt werden, aber es stehen bis zu 13 Spieler zur Verfügung. Der finale Kader wird daher morgen spontan zusammengestellt.

Diese Spieler sowie einige weitere meldeten sich für die Hallenkreismeisterschaft am morgigen Sonntag fit (Bild: Friede Cup 2019)