Letztes Punktspiel in Ripdorf

In weniger als 12 Stunden tritt der SV Jelmstorf bei der SG Ripdorf/Molzen II an (Anpfiff um 12 Uhr). Dies ist sowohl das letzte Punktspiel des Jahres als auch das erste Rückrundenspiel. In der Hinserie konnte der SVJ zuhause einen klaren 7:1-Sieg feiern. Die damaligen Torschützen Julian Meyer (3x), Lukas Burmester, Alberto Hernandez und Luan Morina werden auch morgen zum Einsatz kommen, wohingegen Sebastian Avdija, der damals vom Punkt erfolgreich war, mit einer Kopfverletzung fehlen wird. Ebenso müssen Markus Baldig und Björn Hüser auf Eike Burmester, Florian Sonnenschein (beide Studium) und Michael Reimann verzichten. Linksverteidiger Torge Noeske ist fraglich (krank). Dagegen hat Abwehrchef Mario Nitschke seine Rotsperre abgesessen und hofft darauf, eine ebenso weiße Weste zu behalten wie „seine Bayern“ gegen den BVB.