Herren: Eine Halbzeit reicht zum Heimsieg gegen Römstedt II

Eine furiose erste Halbzeit lieferte der SVJ gegen die Kreisliga-Reserve des MTV Römstedt ab. Spielerisch, läuferisch und kämpferisch war alles zu sehen, was beim schwachen Auftritt am Vorsonntag in Jastorf vermisst wurde.  Und so traf der SVJ auch in den ersten 45 Minuten sechs (!) Mal ins gegnerische Gehäuse. In der zweiten Halbzeit zogen sich die Römstedter merklich in die eigene Spielhälfte zurück und versuchten, über Konter zum Erfolg zu kommen. Mehr als zwei sehr gute Möglichkeiten sprangen dabei jedoch nicht heraus. Der SVJ hatten bis zum Abpfiff auch noch drei, vier gute Chancen, die jedoch das Ziel knapp verfehlten oder vom MTV-Schlussmann zunichte gemacht wurden.

  • 1:0  (7.) Fröhlich
  • 2:0  (15.) Alves-Dias
  • 3:0  (32.) Ridella
  • 4:0  (34.) Ridella
  • 5:0  (41.) Alves-Dias
  • 6:0  (44.) Fröhlich