Herren: 3:0 Auswärtsniederlage in Rosche

Nicht viel zu holen gab es nach neunzig Minuten für den SVJ bei der Roscher Bezirksliga-Reserve am heutigen Sonnabend. Dies sah zur Halbzeit allerdings noch anders aus, denn da konnte eine stark ersatzgeschwächte SVJ-Elf nicht nur ein 0:0 Unentschieden vorweisen. Auch die eine oder andere Tormöglichkeit hatte der SVJ in der ersten Spielhälfte, wobei die Gastgeber allerdings  den etwas spritzigeren Eindruck machten. Die Roscher versuchten ihr Glück vornehmlich in der Offensive, so dass die SVJ-Abwehr einige Male ins Schwitzen geriet. Der gut aufgelegte SVJ-Keeper Bendig und Libero Hörner machten jedoch ein gutes Spiel, so dass auch kurz nach der Halbzeit noch die Null stand. Da war aber schon zu merken, dass beim SVJ die Kräfte langsam nachließen – die Verletzung von Eike Burmester in der ersten Halbzeit schwächte die SVJ-Defensive zusätzlich. So war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber mit der besseren körperlichen Verfassung die Schlusspahse dominierten und das Spiel für sich entschieden.

• 1:0  (66.)
  • 2:0  (71.)