Herren: 6:1 Heimerfolg gegen Holdenstedt II

In der ersten Halbzeit entwickelte sich zeitweise ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften einige Tormöglichkeiten hatten. Spielerisch hatte der SVJ hier einen leichten Vorteil, die Gäste wussten jedoch geschickt zu kontern. Nach der Halbzeitpause festigten die Gastgeber ihre Überlegenheit und spielten nun deutlich ruhiger und durchdachter nach vorn. Daher war der SVJ nun auch optisch deutlich überlegen, was sich auch in der Torausbeute nieder schlug. Eigentlich ein perfektes Wochenende für den SVJ, denn die Alt-Herren gewannen am Samstag ebenfalls 5:2. Wäre da nicht die schwere Verletzung von Michal Sadowski, der nach 58 Minuten so heftig am rechten Wadenbein getroffen wurde, dass er zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren werden musste. Von hier aus noch mal gute Besserung!

• 1:0  (4.) Alves-Dias
  • 1:1  (6.)