Freitag: Kreispokal gegen Teutonia II

Gestern Abend fand das Pokalspiel Spvgg Oetzen/Stöcken gegen die Reserve des SV Teutonia Uelzen statt. Die Gäste hatten dabei das glücklichere Ende, denn nachdem es nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden hatte, setzten sich die Teutonen mit 4:3 im Elfmeterschießen durch.

Damit steht fest, dass am Freitag um 19 Uhr Teutonia Uelzen II zu Gast in Jelmstorf sein wird, wenn es um den Einzug in die 2. Hauptrunde des Kreispokals gehen wird. Die Gäste werden der haushohe Favorit sein, da sie zwei Klassen über dem SVJ spielen und die Jelmstorfer personell arg gebeutelt sind. Unter anderem fehlen die drei Dias-Brüder und Florian Sonnenschein wegen Corona oder Verletzungen. Nico Marxen wird hingegen aus Wolfsburg anreisen und den SVJ unterstützen.