Altherren verliert knapp in Bardowick

Die Altherren des SV Jelmstorf musste sich im Auswärtsspiel am Mittwochabend nach einer ansprechenden Leistung knapp mit 4:3 geschlagen geben. Trotz maßgeblicher Kaderveränderungen wird die Altherren auch in der kommenden Saison wieder melden.

Wie so oft in dieser Saison mussten die Jelmstorfer erst in Rückstand geraten (9.), um das Spiel anschließend an sich zu reißen. Kapitän Mario Nitschke glich für die Gäste aus (19.) und Marcel Claus konnte kurz vor der Pause sogar die Führung erzielen (34.).

Nach der Pause lief das Spiel dann allerdings in die andere Richtung. Drei Tore in Serie brachten die Hausherren mit 4:2 in Front (45., 52., 62.). Michael Hörner machte die Partie mit seinem 4:3-Anschlusstreffer nochmal spannend (68.), aber für den Ausgleich reichte es nicht mehr.

Am 14.06. um 19 Uhr bestreitet die Altherren daheim gegen den FC Heidetal ihr letztes Saisonspiel.

SG Bardowick/Barendorf – SV Jelmstorf Altherren 4:3 (1:2)

Tore: 1:0 Witzleben (9.), 1:1 Nitschke (19.), 1:2 Claus (34.), 2:2 Soetebeer (45.), 3:2 Lindloff (52.), 4:2 Alfermann (62.), 4:3 Hörner (68.)

Startsieben: Florian Müller-Stern (TW) – Mario Nitschke (C), Roy Draeger, Michael Reimann – David Stegen, Pierre Krug – Steffen Wulf

Einwechselspieler: Marcel Claus, Michael Hörner