SVJ ist Tabellenletzter!

Nach der 4:0-Schlappe im Derby in Natendorf folgte am gestrigen Samstag im Heimspiel gegen Ebstorf II die nächste Niederlage.

Nachdem man durch Lukas Burmester per Abstauber zur frühen Führung traf, hätte man diese weiter ausbauen müssen, denn der SV Jelmstorf war drückend überlegen.

Zur Halbzeit stand es trotzdem nur Unentschieden und die Gäste bestraften den SVJ mit dem 1:2 nach einer Stunde infolge eines Konters. Gegen die nun sehr tiefstehenden Ebstorfer fand der Gastgeber selten zu klaren Torchancen und verlor am Ende mit 1:3.

Die Leistung war allerdings in Ordnung und so will man im kommenden Auswärtsspiel in Ostedt (15 Uhr) gar nicht erst in Rückstand geraten und den letzten Tabellenplatz verlassen.