SV Jelmstorf qualifiziert sich für Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am gestrigen Samstag konnte der SVJ die Vorrunde der Reserven-Hallenkreismeisterschaft überstehen und damit den Einzug für die Finalrunde am kommenden Samstag, den 09.02., um 10 Uhr in Oedeme (Lüneburg) perfekt machen.

Ohne den nicht spielberechtigten Torwart Niklas Macknow und die verhinderten Sascha Hoffmann, Alberto Hernandez und Jan Homann, die bei allen vorherigen Hallenturnieren zum Stammpersonal gehörten, reiste der SVJ personalgeschwächt nach Lüneburg.

Gegen den TSV Gellersen III gab es ein torloses Remis, gegen den SV Ilmenau III eine 0:1-Niederlage. Im dritten Spiel konnte der Ligakonkurrent Niendorf-Halligdorf durch ein Tor von Pierre Krug mit 1:0 bezwungen werden. Nachdem im darauffolgenden Spiel gegen Holdenstedt II Krugs zweiter Treffer nicht zu einem Punktgewinn reichte (1:2), besorgte Markus Baldig mit seinem Siegtreffer zum 1:0 über den Lüneburger SV II den nächsten Dreier. Obwohl das abschließende Spiel gegen SV Elbufer mit 0:2 verloren ging, konnte der SVJ mit dem 5. Tabellenplatz noch in die Endrunde einziehen.

In Oedeme werden Homann, Hoffmann und Hernandez vorraussichtlich wieder zur Verfügung stehen.

Kader SV Jelmstorf:
Baldig, E. Burmester, L. Burmester, Krug, Meyer, Hörner, Nitschke