Saisonabbruch

Der NFV hat die Saison 2020/21 nun offiziell abgebrochen. Dabei werden alle Ligen annulliert, d.h. die Saison 2021/22 startet mit gleichen Staffelzusammensetzungen bei null. Zwar kann theoretisch für die 3. Kreisklasse West des Heide-Wendland-Kreises noch anders entschieden werden, aber eine andere Lösung als die vom NFV angedachte scheint unrealistisch.

Für den SV Jelmstorf als Tabellenführer ist das natürlich bitter, aber die Mannschaft nahm die Entscheidung des NFV schon an und blickte mit Entschlossenheit voraus. Edeljoker Candy Reiher dazu: „Jungs, ihr habt trotzdem eine super Saison gespielt. Wenn ihr so weitermacht, lässt der Aufstieg nicht lange auf sich warten“. Rechtsverteidiger Stephan Dias schloss sich an: „Das bekommen wir schon wieder genauso hin“.

Sieger der Herzen: SV Jelmstorf

Der SVJ wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest und weiterhin viel Gesundheit. Der Verein ist weiterhin für euch alle da.