Pokalauslosung: Heimspiel(e) für den SVJ

Am gestrigen Dienstag fand die Auslosung für die ersten Runden des Krombacher Kreispokals statt. Der SV Jelmstorf zog dabei für die Qualifikationsrunde ein Heimspiel gegen den MTV Gerdau, der in der vergangenen Spielzeit einen Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse Heide-Wendland Süd belegte. Die Partie wird am Mittwoch, den 17.07., um 19:15 Uhr angepfiffen.

Im Falle eines Weiterkommens würde der SVJ in der 1. Hauptrunde am Sonntag, den 21.07., um 15 Uhr zuhause auf den SC Kirch-Westerweyhe treffen, der in der gleichen Liga wie Gerdau den 4. Tabellenplatz belegte.

Sollte der SV Jelmstorf auch diese Runde überstehen, so würde am 28.07. die 2. Hauptrunde anstehen. Um 15 Uhr wäre dann in Jelmstorf der Sieger aus der Paarung TSV Wrederstedt/Stederdorf gegen SV Holdenstedt zu Gast.

Die Konzentration des SV Jelmstorf gilt nun aber vorerst dem Sportfest am kommenden Samstag (13.07.) sowie der Qualifikationsrunde gegen den MTV Gerdau.