KSB-Aktion wird angenommen

Die Bewegungsaktion des KSB Uelzen hat viele Mitglieder des SV Jelmstorf angesprochen. Allein aus der Fußballsparte haben sich 23 Personen eine Startnummer gesichert. Auch in den anderen Sparten verbreiten die Übungsleiter die Aktion. So ist unter anderem Andrea Burmester, Leiterin der Line-Dance-Gruppe, bereits angemeldet.

Wenn besonders viele Vereinsmitglieder teilnehmen, besteht die Chance auf einen 500€-Gutschein für neue Sportgeräte. Aber auch individuelle Preise sind zu gewinnen. Daher darf sich gern weiterhin fleißig angemeldet werden:

Wie ist der Ablauf?

• Registriere dich kostenlos hier. Du erhältst eine Startnummer und alle weiteren Informationen per E-Mail.
  • Bewege dich am 06. oder 07. März ~30 Min. an der frischen Luft.
  • Trage deine Daten hier ein und sende uns ein Foto deiner Teilnahme per E-Mail an praktikant@ksb-uelzen.de.
  • Erhalte eine digitale Urkunde und sieh dir deine Aktivität in den Ergebnislisten an.
  • Nimm automatisch an der Verlosung toller Preise teil!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bei Fragen schaue gerne in die FAQ’s oder wende dich direkt an den KSB Uelzen, per E-Mail an info@ksb-uelzen.de oder telefonisch unter 0581-5311.

Die Zugehörigkeit zum SV Jelmstorf kann man am Aktionstag beim Eintragen seiner Aktivität hier angeben. Dann muss noch ein Foto mit Startnummer per E-Mail an praktikant@ksb-uelzen.de gesendet werden und schon ist man in der Verlosung.

Der SVJ hofft auf eine rege Teilnahme und viel Spaß!