Herren: 5:2 Heimsieg gegen Rosche II

Nach drei Spielen gelang dem SVJ endlich wieder ein Sieg … und was für einer. Gegen eine Spitzenmannschaft der Liga gelang dem SVJ in der ersten Halbzeit nach vorne noch nicht viel, hinten allerdings ließen sie auch nicht viel zu. Lediglich das etwas unglückliche Eigentor von Eike Burmester (12.) verhalf den Gästen früh zur Führung, die auch bis zur Pause bestand haben sollte. In der zweiten Spielhälfte konnte der SVJ abermals spielerisch und kämpferisch zulegen. Der Sieg ging daher auch hochverdient in Ordnung. Nicht ganz so gut gelaufen ist das Spiel für Pierre Krug, der im Mittelfeld zwar das Kopfballduell für sich entscheiden konnte (18.), danach aber mit dem Kopf des Gegenspielers zusammenrasselte und mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus musste. Vor hier aus daher auch nochmal Gute Besserung!

• 0:1  (12.)  E. Burmester (Eigentor)
  • 1:1  (53.)  Hoffmann
  • 2:1  (58.)  Alves-Dias
  • 3:1  (69.)  Alves-Dias