Herren: 1:5 Schlappe gegen Jastorf

Viel vorgenommen hatte sich der SVJ vor dem Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Jastorf, doch an der Umsetzung haperte es etwas (mehr). Erst nach dem 0:2 suchten die Hausherren auch ab und zu mal die Zweikämpfe im Mittelfeld, zuvor konnten die Jastorfer hier Schalten und Walten wie sie wollten. So war die beste Phase des SVJ auch Mitte der 1. Halbzeit. Die beiden Top-Chancen, die herausgespielt werden konnten, fanden jedoch nicht ihr Ziel. Auch die Gäste vergaben bis zur Pause noch die eine oder andere Möglichkeit, In der Halbzeitpause musste der SVJ verletzungsbedingt in der Abwehr und im Mittelfeld umstellen, was der Ordnung zeitweise nicht gut tat.Der SVJ tat jetzt aber mehr für die Offensive, was natürlich auch mehr Platz für den Gegner anbot. Insgesamt änderten sich die Kräfteverhältnisse so nicht wirklich und der Sieg der Gäste war durchaus, auch in der Höhe, verdient.

• 0:1  (7.)  Banaszak
  • 0:2  (21.) Banaszak