Herren: 1:0 Niederlage in Himbergen

Bei typischem Novemberwetter trat der SVJ sein letztes Auswärtsspiel an diesem Sonntag in Himbergen an. Über neunzig Minuten lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe, das nur durch eine Kleinigkeit entschieden wurde. Der SVJ stand in der ersten Halbzeit oft tief in der eigenen Hälfte, spielte jedoch insbesondere über die rechte Seite das ein oder andere Mal gefällig nach vorne. Etwas Zählbares kam leider nicht dabei heraus. Nach dem Wiederanpfiff spielten die Jelmstorfer für ca. 15 Minuten etwas zügiger durch das Mittelfeld und versuchten, den Druck auf das Tor der Gastgeber zu erhöhen. Dies gelang auch ganz gut, aber in letzter Konsequenz fehlte einfach die Durchschlagskraft oder ein wenig Geschick. Dies bewiesen die Himberger, die nach einer präzisen Flanke per Kopf das Tor des Tages erzielen konnten (67.).

1:0  (67.)