Heimsieg im Test gegen Vastorf II

Bei sommerlichen Temperaturen fingen die Jelmstorfer in den ersten dreißig Minuten spielerisch überlegen an, die Gäste blieben über Konter jedoch gefährlich. Durch dürftiges Defensivverhalten des SVJ gelang der Vastorfer Reserve nach 36 Minuten mit einem strammen Flachschuss das nicht unverdiente 0:1. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause konnte der SVJ das Spiel drehen.

In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Spielhälfte waren fast nur die Gäste am Drücker, Chancen sprangen aber nicht dabei heraus. Die gesparten Kräfte investierte der SVJ in der Schlussphase zu etwas mehr Offensivdrang und Jonathan Alves-Dias gelang per Fallrückzieher die Entscheidung zum 3:1. Glück für ihn, dass er das Tor getroffen hat, denn wenn nicht … frag mal Beavis…

• 0:1  (36.)  Yardimci
  • 1:1  (43.)  Alves-Dias