Die Zeit der Hallenturniere

Erst einmal wünscht der SVJ ein frohes neues Jahr! Kurz vor dem Jahreswechsel mischte der SVJ beim Friede Cup des SV Natendorf in Uelzen mit.

Der SVJ erwischte einen guten Start in das Hallenturnier mit Siegen gegen Germania Ripdorf (2:1 / Tore: Lukas Burmester, Jonathan Alves Dias) und Friede Bauzentrum (5:2 / Tore: J. Alves Dias (2), Jan Homann, Philipp Barrenschee, Fabian Döhrmann). Gegen den Konkurrenten aus der 2. Kreisklasse, den MTV Gerdau, hatte der SVJ das Nachsehen, denn der 1:2-Anschlusstreffer von J. Alves Dias 20 Sekunden vor Schluss kam zu spät. Im letzten Gruppenspiel benötigte der SVJ gegen den TuS Erbstorf II einen Sieg, um das Halbfinale zu erreichen. Daraus wurde allerdings nichts, denn man geriet mit 0:5 unter die Räder. Im Finale schlugen die Erbstorfer schließlich den MTV Gerdau mit 1:0 und konnten über den Pokal jubeln!

Bilderserie der AZ

Am kommenden Freitag ab 17:30 Uhr tritt der SVJ beim Budenzauber in Ebstorf an. Dort wird der SVJ auf BSV Union Bevensen II (18:06 Uhr), TSV Lehmke (18:54 Uhr), TuS Ebstorf II (19:42 Uhr) und die 4. Mannschaft des FC St. Pauli (21:06 Uhr) treffen.