Die Linedancer beim SVJ tanzen wieder!

Auch die Line Dance Sparte des SV Jelmstorf musste coronabedingt Mitte März das Training einstellen. Das war sehr schade, denn es gibt die Gruppe ja erst seit August 2019 und diese war gerade erst richtig in Schwung gekommen.

So freuen sich die Gruppe um Abteilungsleiterin Andrea Burmester, dass dank der gelockerten Kontaktsperren seit Mitte Juni wieder Line Dance stattfindet! Bei gutem Wetter wird auf dem Rasen, bei Regen unter dem Vordach am Sporthaus getanzt. Burmester: „Das war erstmal etwas ungewohnt, aber die Abstandsregeln können wir so problemlos einhalten und frische Luft ist ja gesund. Wir hoffen weiterhin auf gutes Wetter und freuen uns auf interessierte Neueinsteiger.“

Die Gruppe tanzt mittwochs 18.30 – 20.00 Uhr. Einführung für Neueinsteiger mittwochs ab 20.00 Uhr.

Die Line Dancer des SVJ haben mittlerweile wieder den Betrieb aufgenommen