Ein Neuzugang und Wiederaufnahme des Trainings

Nachdem das Fußballtraining beim SV Jelmstorf seit Mitte März ruhte, wird das Team von Björn Hüser und Markus Baldig am morgigen Freitag erstmals wieder ein Mannschaftstraining mit dem Ball aufnehmen. Bis dato hielten sich die Spieler individuell fit oder machten bei der Cross-Fit Gruppe von Markus Behn mit. Einige Fußballer legten zudem bei Dietmar Kothe einen Teil des Sportabzeichens ab.

Die Fußballer des SVJ beim Sportabzeichen in Bad Bevensen (KGS Sportplatz)

Des Weiteren kann der SVJ den Transfer von Nils Schrodt verkünden. Der 23-Jährige ist ab sofort spielberechtigt, da er schon mehrere Monate kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. Nils spielte zuletzt für den TSV Suhlendorf und fühlt sich auf allen Offensivpositionen wohl. Da er aber zurzeit in München wohnt, wird er wohl zunächst nicht allzu oft vor Ort sein. Wenn er aber bei seinen Eltern oder Freunden im Landkreis Uelzen ist, wird er verfügbar sein. Nils passt menschlich super in die Mannschaft und ist schon seit Jahren mit einigen Jelmstorfern befreundet. Herzlich Willkommen beim SVJ, Nils!

SVJ-Kapitän Lukas Burmester (links) zu Besuch bei Neuzugang Nils Schrodt in München