Weihnachtsfeier der Fußballmannschaft

Letzten Freitag hielt die 1. Herren des SV Jelmstorf ihre mannschaftsinterne Weihnachtsfeier ab. Mit 14 Mann wurde sich beim örtlichen Sponsor, Reimann’s Gasthaus, zum gemeinsamen Essen getroffen.

In Reimann’s Gasthaus wurde gegessen, getrunken und gelacht

Anschließend ging es nach Uelzen, wo im Bowlingtempel noch Kapitän Lukas Burmester und Pierre Krug dazustießen. Beim Bowling sorgte Jan Homann mit drei Strikes in Folge für eine Runde Kurze auf Kosten des Hauses. Auch Torwart Niklas Macknow räumte über weite Strecken viele Kegel ab – als Keeper ist er den Ball in der Hand aber natürlich auch gewohnt.

In Uelzen versuchte sich die Mannschaft beim Bowling

Alle, die dann noch nicht genug hatten, zogen weiter in die Uelzener Bars und ließen diesen gelungenen Mannschaftsabend ausgiebig ausklingen.

In den kommenden Tagen werden hier auch Infos zu anstehenden Hallenturnieren sowie personelle Änderungen in der Winterpause bekanntgegeben.