Saisonvorschau

Sportplatz Jelmstorf

Beim SV Jelmstorf neigt sich die Sommerpause dem Ende zu und die Vorbereitung steht vor der Tür!

Nach einer schwachen Saison haben wir mit Florian Müller (MTV Römstedt II) und Mario Nitschke (TSV Bienenbüttel) zwar zwei Abgänge zu verkraften, allerdings dürfen sich die Fans auf Jonathan Alves Dias (MTV Barum), Eike Burmester (MTV Barum), Patrick Mennerich (TSV Bienenbüttel) und wohl auch Christoph Harms (zuletzt in Kanada) freuen!

Markus Baldig wird vorübergehend die Funktion als Spielertrainer übernehmen und als Torwarttrainer bleibt dem SVJ Jörn Zimmermann erhalten.

Die Trainingszeiten bleiben mit dienstags von 19:00-20:30 und freitags von 18:00-19:30 bestehen. Jeder ist – besonders in der Vorbereitung – zu einem Probetraining immer herzlich willkommen.

Desweiteren sind je ein neuer Satz Trikots und Trainingsanzüge bestellt, deshalb schon vorab ein großes Dankeschön an die großzügigen Sponsoren!

Wünschen wir den Spielern und anderen Funktionären also viel Erfolg in der Vorbereitung sowie in der kommenden Saison!