Knappes 2:8 gegen den Spitzenreiter aus Kirchweyhe

Die Überschrift mag sich vielleicht etwas seltsam anhören, aber so weit weg von den Tatsachen ist sie nicht. Denn nach dem frühen 0:2 Rückstand (6., 22.) hatten die meisten dem SVJ absolut nichts mehr zugetraut. Aber er kämpfte sich zurück ins Spiel und kam durch Markus Baldig (39.) zum hochverdienten Anschlusstreffer (39.).

Nach der Pause hatte der SVJ zwei mal den Ausgleich auf dem Fuß, der SCK-Keeper reagierte jedoch glänzend und wie es so oft kommt, so kam es auch diesmal. 1:3 (60.) und 1:4 (65.). Der kämpferisch stark agierende Krug machte in der 68. Minute das 2:4. Nach der gelb-roten Karte für Markus Baldig (74.) ging es in der SVJ-Defensive jedoch drunter und drüber, zudem ließ die Kraft zusehends nach bei der Heimelf.

Daher gelang es dem Spitzenreiter das Ergebnis (zu) hoch zu schrauben (82., 87., 90., 92.).