Weiterentwicklung unseres SVJ!

Liebe Sportfreunde!

Der Sportverein Jelmstorf möchte im Rahmen der Weiterentwicklung seines Konzeptes neue Akzente und Schwerpunkte setzten. Erweitert  werden sollen unter anderem Angebote von sportlichen Betätigungen und Aktivitäten. Darüber hinaus sollen dabei alle Altersklassen berücksichtigt werden.

Genau dafür brauchen wir Eure Mithilfe. Eure Meinungen sind uns wichtig!

Um in Zukunft ein möglichst breites und sinnvolles Angebot anzubieten, müssen wir wissen, was für Interessen bei Euch vorhanden sind. Ein besonderes Augenmerk soll den Kindern und Jugendlichen zu Teil werden. Hier bitten wir besonders die Eltern mit ihren Kindern ins Gespräch zu gehen und entsprechende Wünsche an uns zu richten.

Die Zeit ist gekommen, mit allen Interessenten einen zukunftsorientierten Sportverein (weiter)  zu entwickeln! Geben wir dem Sportverein die Chance  sich weiter zu profilieren!

Deshalb: Sprecht uns bitte an, oder schreibt uns per Brief, SMS, oder eMail. Natürlich könnt Ihr auch gern anrufen. Auch für ein persönliches Gespräch stehen wir gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Sportverein Jelmstorf

Hauptkontakt: Markus Pahsen, Addenstorfer Strasse 6, 29585 Jelmstorf, Fon: 0176-21 95 11 08                                                                      markus.pahsen[ät]gmx.de